Translate

Sonntag, 6. April 2014

Wait for You von J. Lynn

Was passiert:

Als Avery ihre Heimatstadt für ihr Studium verlässt, hat sie nur ein Ziel: die Vergangenheit hinter sich lassen. 

An ihrem ersten Tag trifft sie auf Cameron, diesen unglaublich gut aussehenden Kerl, der nicht nur wirklich charmant ist, sondern auch nicht locker lässt sie für sich zu gewinnen.  Doch wie kann sie sich auf ihn einlassen, ohne sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen, die sie immer wieder einzuholen scheint? Und ist er wirklich so locker und beschwert, wie er sich gibt, oder hat auch Dinge erlebt, die ihn für immer verändert haben?


Wie fand ich Wait for you?

Für mich gehört Wait for you zu einem der besten Bücher die ich in diesem Jahr gelesen habe. Avery ist ein absolut sympathischer Charakter, und auch Cam muss man einfach mögen. Dazu kommen noch Averys Freunde, durch deren Kommentare ich oft laut loslachen musste. Jennifer L. Armentrout (J. Lynn) schafft es auch hier wieder, wundervolle Charaktere zum Leben zu erwecken, die man einfach mögen muss. 

Dazu ist auch die Handlung flüssig gestaltet, immer geschieht etwas neues, wodurch das Buch nie langweilig wird.


Fazit:

Definitiv empfehlenswert, ich habe es in einem durchgelesen und sofort sehnsüchtig auf Band 2 gewartet - der sogar noch etwas besser war, sofern das überhaupt möglich ist!

Deutsche Ausgabe:

Erschienen bei: Piper Verlag
ISBN:  9783492304566

Englische Ausgabe:

Erschienen bei: Harper Collins
ISBN: 978-0-00-753098-4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen